26.2.2018 Fahrzeugbergung | Freiwillige Feuerwehr Kleinhöflein

26.2.2018 Fahrzeugbergung

Bei Temperaturen von – 12 Grad wurde um 4.15 Uhr die Feuerwehr Kleinhöflein zu einer Fahrzeugbergung in den Mitterjochweg hinter dem Möbelixlager alarmiert. Am Einsatzort angekommen konnte jedoch kein Fahrzeug vorgefunden werden. Nachdem alle angrenzenden Straßen abgesucht wurden, ergab eine Rückfrage bei der Landessicherheitszentral, dass sich der Einsatzort beim alten Möbelixlager in der Lobäckerstraße befindet. Dort angekommen stellten wir fest, dass sich ein Fahrzeug im Schnee festgefahren hatte und die Vorderräder komplett eingesunken waren.
Da eine Zufahrt mit den Einsatzfahrzeugen nicht möglich war, konnte das Fahrzeug mit Muskelkraft wieder flott gemacht werden und die Fahrt fortsetzen.

Einsatzzeit: 4.15 – 5.17 Uhr

FF Kleinhöflein

TLF 1000

KLF

11 Mitglieder