19.03.2019 Nachruf Hauptlöschmeister Robert Leberl | Freiwillige Feuerwehr Kleinhöflein

Die Freiwillige Ortsfeuerwehr Kleinhöflein hat die traurige Kameradschaftspflicht Nachricht zu geben, dass Herr Hauptlöschmeister Robert Leberl am Dienstag, den 19. März 2019 nach langer schwerer Krankheit im 48. Lebensjahr verstorben ist.

Robert Leberl war seit dem 1. Jänner 1991 Mitglied der Ortsfeuerwehr Kleinhöflein und bekleidete von 2004 bis zuletzt die Funktion des Funkwartes. Seit 2014 hatte er weiters die Funktion des Sirenenbetreuers inne.  

Für sein Pflichtbewusstsein und seine hervorragenden Leistungen im Feuerwehrwesen wurden ihm zahlreiche hohe Auszeichnungen wie die  Ehrenmedaille für 25-jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen des Landes Burgenland verliehen.

Die Mitglieder der Freiwilligen Ortsfeuerwehr Kleinhöflein werden ihm allzeit ein ehrendes Andenken bewahren. Unsere tiefste Anteilnahme gilt der Familie von Robert Leberl.

Das Begräbnis findet am Dienstag, den 26. März 2019 um 14.30 Uhr in der Pfarrkirche Kleinhöflein statt. Die Feuerwehrmitglieder sammeln sich in Dienstbekleidung (A) um 14.15 Uhr im Feuerwehrhaus Kleinhöflein.