Einladung „Blasmusik im Dorf“ | Freiwillige Feuerwehr Kleinhöflein

Es freut uns als Freiwilligen Feuerwehr Kleinhöflein sehr, Gastgeber für die zweite Veranstaltung der Reihe „BLASMUSIK IM DORF“ sein zu dürfen.

Dienstag, 25.Juni 2019, 19.00 – 21.00 Uhr
Ort: Spielplatz beim Feuerwehrhaus Kleinhöflein

Wir laden euch herzlichen zu einem gemütlichen Abend beim Feuerwehrhaus Kleinhöflein ein! Der Reinerlös der Veranstaltung dient für den Zubau und die Sanierung des Feuerwehrhauses.

 

Einladung der Winzerkapelle Kleinhöflein:

Die Blasmusik ist aus dem Dorfleben nicht mehr wegzudenken. Uns ist es wichtig, diese Tradition wieder mehr in der Bevölkerung und in die Gemeinschaft zu integrieren!

Daher hat der MV Winzerkapelle Kleinhöflein zusammen mit den Vereinen Kleinhöfleins hierfür die neue Veranstaltungsserie BLASMUSIK IM DORF ins Leben gerufen!

Wir wollen die Bevölkerung zu kleinen, vorabendlichen Platzkonzerten an verschiedenen Orten in Kleinhöflein einladen. Die Winzerkapelle Kleinhöflein spielt auf und bei einem guten Glasserl Wein und kleiner Jause wird geplaudert und sich ausgetauscht.