28.02.2020 Jahreshauptdienstbesprechung | Freiwillige Feuerwehr Kleinhöflein

Am Freitag, dem 28. Februar 2020 fand im Feuerwehrhaus Kleinhöflein die alljährliche Jahreshauptdienstbesprechung statt. Die Jahreshauptdienstbesprechung dient dazu, auf das vergangene Jahr zurückzublicken und den Vertretern der Gemeinde und des Bezirksfeuerwehrkommandos Bericht über die Tätigkeiten der Feuerwehr Kleinhöflein im Jahr 2019 zu erstatten.

Neben 42 Mitgliedern des Aktivstandes und der Feuerwehrjugend konnten eine große Anzahl an Ehrengästen begrüßt werden, darunter Bürgermeister Mag. Thomas Steiner, und Stadtfeuerwehrkommandant ABI Werner Fleischhacker.

 

Neben dem Bericht des Verwalters, dem Kassabericht und mehreren Ansprachen wurden im Zuge der Jahreshauptdienstbesprechung die Beförderungen der Feuerwehrjugend vorgenommen.

 

Mit dem ersten Jahresstreifen ausgezeichnet wurden:

Clara Heuduschits

Simon Koch

Anton Kaiser

Lukas Sagmeister

 

Das Jugendfeuerwehrleistungsabzeichen in Bronze bekamen verliehen:

Moritz Carl

Moritz Gossy

Tobias Hölscher

Katharina Janisch

Felix Linzer

Lukas Sagmeister

 

Das Jugendfeuerwehrleistungsabzeichen in Silber bekamen verliehen:

Daniel Heider

Klemens Kosky

Katharina Janisch

Patrick Kovacs

Simon Menitz

Christian Pfann

 

Weiters wurde im Zuge der Jahreshauptdienstbesprechung OBI Martin Zechmeister mit dem Bewerterverdienstabzeichen in Bronze ausgezeichnet.